Die ständige Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Kunden und deren kontinuierliche Verbesserung gehören zu unseren obersten Unternehmensgrundsätzen. Den Maßstab für die Qualität setzen somit unsere Kunden. Deshalb ist ihr Urteil über unsere Qualität ausschlaggebend.
Es wird sichergestellt, dass qualitäts-und sicherheitsrelevante Tätigkeiten durchgängig geplant, gesteuert und überwacht werden. Zur Sicherung unseres Qualitätsstandards trägt jeder einzelne Mitarbeiter durch seine persönliche Leistung bei. Damit erfüllen wir die Qualitätsanforderungen, unserer Kunden sowie die zutreffenden gesetzlichen und behördlichen Vorschriften.
Der Fehlervermeidung messen wir gegenüber der Fehlererkennung besondere Bedeutung bei.
Wir verwirklichen das „0-Fehler-Prinzip“. Durch einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess soll über das Engagement aller Mitarbeiter auf allen Ebenen die Qualität unserer Produkte permanent gesteigert werden.